LADENDIEBSTAHL

Polizist

15.08.2019

Hof

Zwei Mädchen auf Diebestour

Zwei junge Mädchen plündern am Mittwochnachmittag einige Klamottenläden. In einem Geschäft werden sie dann erwischt. » mehr

Auto geknackt

08.08.2019

Brennpunkte

Ermittlern gelingt Schlag gegen Autoknacker-Bande

Weit mehr als 200 Mal brachen mutmaßliche Autoknacker aus Litauen in abgestellte Wagen ein, klauten Navis und Radios und richteten einen Millionenschaden an. Behörden aus drei Ländern ermittelten geme... » mehr

03.07.2019

Selb

Dreister Diebstahl: Mann verschwindet mit zwei Matratzen

Ganz schön dreist: Mit zwei Matratzen, die vor einem Selber Geschäft ausgestellt waren, ist ein unbekannter Mercedes-Fahrer verschwunden. » mehr

Kleiderbügel. Symbolfoto.

Premium Inhalt

15.05.2019

Wunsiedel

Ehemann kauft ein: Frau stiehlt T-Shirt und zieht es vor Ort an

Ein kurioser Diebstahl: Während ein Mann in Wunsiedel einkauft, bleibt seine Ehefrau zunächst im Auto sitzen. Doch dann kommt ihr eine Idee, die ihr eine Anzeige einbringt. » mehr

09.04.2019

Schlaglichter

Wiederholter Ladendiebstahl: Vier Monate Haft für 85-Jährige

Weil eine Rentnerin wiederholt gestohlen hatte, muss sie für vier Monate ins Gefängnis. Damit bestätigte das Landgericht Memmingen ein Urteil aus erster Instanz. Die Angeklagte habe immer wieder probi... » mehr

Drehtabak

Premium Inhalt

21.03.2019

Naila

13-Jähriger stiehlt drei Päckchen Tabak

In Naila ist ein 13-jähriger Schüler in einem Verbrauchermarkt beim Ladendiebstahl erwischt worden. » mehr